Hallo zusammen !

Auf den folgenden Seiten möchten, meine Freundin und ich, einen Auszug aus der umfangreichen Sammlung unserer Interressengebiete presentieren. Da auch das Erstellen dieser Website dazu gehört lohnt sich´s bestimmt öfter mal vorbei zu schaun ;)

Stand: 17.07.05
Heute habe ich im Gartenbahn-Bereich, der MODELLBAHNSEITE und auf HEIDI´S SEITE einige neuen Bilder und Infos eingestellt.
Stand: 27.03.05
Umzug auf einen neuen Server mit eigener Domain und auf der MODELLBAHNSEITE hab´ich ein paar neue Inhalte eingestellt.
Stand: 20.11.04
Auf der MODELLBAHNSEITE hab´ich endlich ein paar Bilder, im Spur-N Bereich, eingestellt.
Stand: 15.09.04
Habe ein paar neue Inhalte der MODELLBAHNSEITE hinzu gefügt.
Stand: 08.07.04
Nach einer längeren Pause gibt es heute mal was Neues. Ich habe, um die Aufzählung unserer Hobbys ab zu runden, noch eine MODELLBAHNSEITE ins Leben gerufen. Wenn sich die Zeit findet werde ich diese in den nächsten Wochen weiter ausbauen.
Stand: 19.07.03
Seit heute könnt Ihr auf der Seite meiner Freundin ein paar Bilder zu unsere Teichumbau-Aktion bewundern. Einfach auf HEIDI`S SEITE gehen und auf den Bereich GARTEN klicken.
Stand: 17.07.03
Ich hab´ den Modellbau-Bereich mal überarbeitet und mit etwas mehr Inhalt versehen.

Das mit dem neuen Page-Design hab´ ich vorerst mal in den Herbst verschoben. Da ergibt sich den eher die benötigte Zeit dafür.

Stand: 11.04.03

Hab´ heute mal ´ne kleine Seite über mein neues Spielzeug (Motorrad) eingestellt.

Da ich vor habe meine Pages komplett zu überarbeiten wird ´s wohl die nächsten 2-3 Wochen nix neues geben

Stand: 02.04.03
Seit Heute habe ich auch einen Bereich, in dem meine Freundin sich und Ihre Interessen vorstellt. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen ja was interresantes dabei.
Stand: 18.03.03
Ich hab´ in der Sektion GRAFIK einige Veränderungen vorgenommen um ,so hoffe ich, mehr Übersichtlichkeit zu erhalten.

Inhaltlich hab´ich natürlich auch noch was hinzu gefügt.

Stand: 26.01.03
Wie Ihr seht hab´ich meine Site überarbeitet. Da ich von Euch ja genug Angegungen und Tipp´s für Verbesserungen bekommen habe war das wohl auch dringend nötig. Ich bin jedoch weiterhin für Kritik und Anregungen offen. Auch wenn ich noch nicht alle Wünsche und Ideen umgesetzt habe. Ich arbeite aber dran. Also traut Euch, und mailt mir Eure Meinungen.